35+

Jahre an Erfahrung

220+

Mitarbeiter in DE, PL, RO

1000000+

Firmenkunden

Ready for take off?

Digitale Innovationen entstehen nur, wenn kluge Köpfe auf die richtige Umgebung treffen. Als Digital-First-Unternehmen fördert coconet die Mitarbeiter und gibt ihnen Raum zum Wachsen.

Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die bereit sind, anspruchsvolle Projekte in Angriff zu nehmen.
 

Mehr über coconet erfahren

Benefits

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter wirkt sich auf den Unternehmenserfolg aus. Das wissen wir bei coconet und bieten Dir echte Argumente, um Dich zu überzeugen.

 Flexible Arbeitszeitgestaltung

 Bis zu drei Tage Home Office pro Woche möglich

 Verschiedene Firmen- und Teamevents

 Getränke und Obst zum Auftanken

 Organisierte Weiterbildungen

 Corporate Benefits, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge

 Arbeiten aus dem Ausland möglich

 

 

Arbeitsplatz

Was Dich bei coconet vor Ort erwartet? Es gibt einige Annehmlichkeiten - lies nach.

Highlight? Unser besonderes Crew-Mitglied.

     Bali | Head of Atmosphere

 

Die coco:crew ist offen, herzlich, flexibel, zukunftsorientiert, verantwortungsbewusst und die Duz-Kultur wird gelebt. Wir würden Dich gerne dazu einladen, Dir vor Ort ein eigenes Bild über unsere Kultur zu machen.

  • Playstation und Kicker Raum
  • Offene Bürofläche
  • Große Meetingräume
  • Think Tanks zum Zurückziehen
  • Telefonzellen für ungestörtes Telefonieren
  • Große Küchen mit frischem Obst
  • Kantine im Gebäude
  • Bürohunde

Bewerbungsprozess

Was passiert, nachdem Du Deine Bewerbung an uns abgeschickt hast?

Der Prozess ist natürlich abhängig von der Stelle, auf die Du Dich bewirbst, aber in der Regel sieht der Prozess bei uns folgendermaßen aus:

  • Wir laden Dich sehr kurzfristig zu einem ersten Kennenlernen ein. Dies erfolgt persönlich, aber manchmal auch per Telefon bzw. Teams, damit wir schnell sein können. Danach nehmen wir uns maximal 1-2 Wochen Zeit, um das gemeinsame Gespräch zu reflektieren.
  • Anschließend melden wir uns bei Dir und - wenn es für beide Seiten passt - wirst Du i.d.R. ein weiteres Gespräch vor Ort haben, in dem Du weitere Personen kennenlernst und Dir unsere Räumlichkeiten vor Ort ansehen kannst. In jedem Zweitgespräch wird ein Teil auf Englisch geführt.
  • Hast Du Fragen zum Bewerbungsprozess? Kontaktiere uns gerne über die 0211 249020 und wende Dich direkt an unsere Personalerin Frau Tara Engelmann oder benutze das Kontaktformular.

Sollten mehrere Stellenangebote interessant für Dich sein, kannst Du Dich gerne mehrmals bei uns bewerben.

Ja unbedingt, vielleicht finden wir eine Stelle für dich. Unterlagen, die wir erwarten: Anschreiben, Lebenslauf mit aktuellem Foto, Zeugnisse.

Bitte lade Dein Anschreiben, Deinen Lebenslauf mit aktuellem Foto und Deine Zeugnisse über unser Bewerbungsportal hoch.

Dein erster Tag

Du fragst Dich, wie Dein erster Tag bei coconet verläuft?

Komm gerne so, wie du dich wohlfühlst und es zu deiner Rolle passt. Der Dress Code besteht lediglich bei unseren Kundenterminen.

Wir freuen uns, Dich bei uns im Office zu begrüßen und Deinen neuen KollegInnen vorzustellen. Anschließend erhältst Du eine tolle Welcome Bag und wir statten Dich mit Hardware, Schlüsselkarte usw. aus. Du erhältst außerdem einen Plan mit Deinen Trainings, welche wir für die nächsten Tage und Wochen für Dich organisiert haben. Und dann kannst Du auch schon bei uns durchstarten!

Abhängig von Funktion und Standort:
Notebook (Mac oder Windows)
Software
coconet Merch
iPad (optional)
iPhone (optional)
Firmenwagen (Außendienst)

coconet in Deutschland:
Parsevalstr. 9 b
40468 Düsseldorf
Telefonnummer: +49 (0) 211 249020

Google Maps

Wo kannst Du parken?
Gerne auf einem der coconet-Parkplätze (1-3) direkt vor dem Eingang. Unsere Mitarbeiter erhalten am 1. Arbeitstag eine Schlüsselkarte für unsere Tiefgarage.

Wie kommst Du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu coconet?
coconet ist super angebunden! An der Station „Unterrath“ hält sowohl die S-Bahn, als auch Busse und Straßenbahn.
S: S1, S11
STR: 705, 707
Bus: 729, 730, 757, 760, 810, M1

Begrüßung

Deine Crew erwartet Dich bereits! Die Chief Commander sind auch nicht weit und versuchen Dich in jedem Fall zu begrüßen.

Axel Wiethoff     Axel Wiethoff | Co-CEO

Björn Hassing     Björn Hassing | Co-CEO

Dennis Rochel     Dennis Rochel | CTO

 

Worauf wartest Du? Finde Deinen Job!

 

 

Initiativ Bewerbung?

 

Du bist der festen Überzeugung, dass Du ein Teil der
coco:crew werden möchtest? Leider passen die ausgeschriebenen Stellen nicht zu Deinem Talent?

Dann schicke gerne eine Initiativbewerbung an Frau Tara Engelmann.

JETZT Initiativ BEWERBEN