Das Berechtigungs-Management Ihrer Firmenkunden ist komplex und langwierig?

Nicht vollständig zentralisierte Administrationsprozesse in den unterschiedlichen Softwareapplikationen für Ihre Firmenkunden schmälern immer mehr Ihre Effizienz? Eine allumfassende Übersicht über die Prozesse und Applikationen des Berechtigungs-Managements ist mittlerweile nicht mehr gewährleistet? Sie sehnen sich nach einer leicht integrierbaren Lösung, die Ihre bestehenden Anwendungen erweitert und nicht ablöst?

Das Admin Center ist das Ergebnis aus jahrzehntelanger Erfahrung in Corporate Banking und Berechtigungsprozessen – davon profitieren Sie ab sofort!

Das multi:customer Admin Center, wird zum Management und zur Bündelung von sensiblen Zugriffsrechten in Bank-IT-Systemen eingesetzt, um diese einfacher steuern zu können. Indem alle Berechtigungen, die Nutzer für ihre Funktion im Unternehmen brauchen, zu einem oder mehreren Berechtigungsprofilen zusammengefasst werden, lässt sich der Zugang zu Daten und Ressourcen leichter, sicherer und benutzerübergreifend verwalten.

Harmonisierte Administrations-Workflows - entwickelt für alle Firmenkunden-Anwendungen die Ihre Bank bereitstellt. Smarte und flawless Dashboards geben Ihnen eine ganz neue Perspektive und steigern so Ihre eigene Effizienz.

DAS ADMIN CENTER

Ihre Lösung für smarte Berechtigungsprozesse und zeitgemäße sowie vollständige Audit Trails

Integrationsmöglichkeiten

Die Integrationsmöglichkeiten sind vielfältig und reichen von:
Der Integration des Admin Centers ins eigene Portal, über Stand-alone angebunden an Ihr Portal bishin zu einem neuen Portal bereitgestellt durch die multi:versa Platform inkl. dem Admin Center.

Zusätzlich zu den Kostenersparnissen durch die harmonisierten Administrations-Workflows, können Sie auf Bankseite die Kosten noch weiter reduzieren, indem Sie die Administrationsaufgaben vollständig oder teilweise an Ihre Endkunden übergeben – Sie entscheiden über den Umfang des Kunden-Self-Service.

Die komplexe Welt der Berechtigungen und Entitlements für Firmenkunden beherrschbar machen.

Berechtigungstypen

  • Konten & Zahlungskategorien
  • Allgemeine Berechtigungen
  • Intelligente Rollen
  • Unternehmens- oder benutzerbasierte Berechtigungen
  • Signatur-Klassen

Technische Highlights

  • Zwei-Wege-Synchronisation
  • N-Eye Technologie zur Kontrolle von Änderungen
  • Von der Bank oder dem Kunden verwaltet
  • White Label Möglichkeit
  • JSON-gestützt

Factsheet or DEMO?

Effizientere Freigabeprozesse, mehr IT-Sicherheit und bessere Compliance: Das sind die konkreten Vorteile, die das multi:customer - Admin Center Ihrer Bank bietet.

Downloaden Sie jetzt das Factsheet oder vereinbaren Sie gleich eine Demo.

 Dennis Rochel coconet Group

Dennis Rochel

Head of Innovations