Wirtschaftsnachrichten

coconet und Surfly unterzeichnen Partnerschaftsvertrag

coconet und Surfly sind eine strategische Partnerschaft eingegangen.

Der Anbieter von Digital-Banking-Lösungen für Firmenkunden, coconet, und der Anbieter von Co-Browsing-Lösungen, Surfly, sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Durch die Integration der Co-Browsing-Services von Surfly in multi:versa können Banken das Kundenerlebnis weiter verbessern, das Onboarding von Unternehmen beschleunigen, den Kundenservice und den NPS (Net Promoter Score) erhöhen.

Wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht, sind persönliche Gespräche mit Banken wichtig. Durch die Partnerschaft mit Surfly und die Integration ihrer Technologie kann coconet ein Co-Browsing-Modul anbieten, mit dem Bankberater mit ihren Kunden online in Echtzeit zusammenarbeiten können, genau wie bei einem persönlichen Treffen. Mit dem Co-Browsing-Modul von Surfly können Bankberater ihre Kunden so unterstützen, als wenn sie nebeneinandersäßen. Gespräche werden in Co-Browsing- oder Video-Chat-Sitzungen umgewandelt – egal über welchen Kanal oder welches Endgerät. Auf diese Weise können Banken ihre vorhandenen Portale sofort in Plattformen für die digitale Zusammenarbeit umwandeln, ohne ihre Kunden zur Installation von Software auffordern zu müssen.

coconet, die seit 1984 langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu vielen führenden Banken auf dem europäischen und weltweiten Markt pflegt, entschied sich für eine Partnerschaft mit dem 2012 gegründeten Unternehmen Surfly, da beide auf das Banking fokussiert sind. Die Produkte von coconet sind international zertifiziert und haben sich bei renommierten Banken mit ihren Firmen- und Geschäftskunden bewährt, während Surfly einige der weltweit führenden Finanzinstitute als Kunden zählen kann und am FISFintech-Accelerator-Programm 2020 teilgenommen hat.

„Mit Surfly haben wir einen Partner gefunden, der die speziellen Bedürfnisse von Banken genau kennt, einschließlich der Bedeutung von Sicherheit und Compliance, die für den Co-Browsing-Service unerlässlich sind“, sagte Björn Hassing, CTO von coconet. „Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit für unsere Bankkunden, um ihren Firmenkunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten.“

„Wir freuen uns sehr, mit coconet zusammenzuarbeiten“, sagte Nicholas Piël, Gründer und CEO von Surfly. „Unsere Technologie-Integration ermöglicht es Bankberatern, in Echtzeit gemeinsam mit Kunden zu navigieren und zusammenzuarbeiten, als würden sie sich persönlich treffen, um ihnen so einen persönlicheren Service zu bieten, der die User Experience erheblich verbessert.“

Durch die Integration des Co-Browsing-Moduls von Sufly inmulti:versa von cocnet findet eine Live-Sitzung direkt im Browserfenster des Kunden statt, ohne dass zusätzliche Software heruntergeladen werden muss. Der Bankberater kann sehen, was sein Kunde in seinem Browser sieht. So kann er ihn schnell zu einer erfolgreichen Lösung führen. Dass die gemeinsame Interaktion im selben Browserfenster stattfindet, hilft dabei, eine sichere Umgebung bereitzustellen, in der der Kunde die volle Kontrolle darüber hat, was er teilen möchte und was nicht. Dies unterscheidet sich stark von der Screen-Sharing-Software, die den vollständigen Desktop eines Kunden anzeigt, auf dem möglicherweise versehentlich personenbezogene Daten geteilt werden. All dies bedeutet, dass Banken eine Technologie für die Zusammenarbeit in Echtzeit bereitstellen können, die einfach zu verwenden, schnell und sicher ist.

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Der Anbieter von Digital-Banking-Lösungen für Firmenkunden, CoCoNet, und der Anbieter von Co-Browsing-Lösungen, Surfly, sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Durch die Integration der Co-Browsing-Services von Surfly in die Banking Platform multi:versa von CoCoNet können Banken das Kundenerlebnis weiter verbessern, das Onboarding von Unternehmen beschleunigen, den Kundenservice und den NPS (Net Promoter Score) erhöhen.

Wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht, sind persönliche Gespräche mit Banken wichtig. Durch die Partnerschaft mit Surfly und die Integration ihrer Technologie kann CoCoNet ein Co-Browsing-Modul anbieten, mit dem Bankberater mit ihren Kunden online in Echtzeit zusammenarbeiten können, genau wie bei einem persönlichen Treffen. Mit dem Co-Browsing-Modul von Surfly können Bankberater ihre Kunden so unterstützen, als wenn sie nebeneinandersäßen. Gespräche werden in Co-Browsing- oder Video-Chat-Sitzungen umgewandelt – egal über welchen Kanal oder welches Endgerät. Auf diese Weise können Banken ihre vorhandenen Portale sofort in Plattformen für die digitale Zusammenarbeit umwandeln, ohne ihre Kunden zur Installation von Software auffordern zu müssen.

 

Der Vertrag zwischen CoCoNet und Surfly wurde in einer virtuellen Co-Browsing-Sitzung unterzeichnet, die auf der Surfly-Technologie basiert: Dennis Rochel, Head of Innovations bei CoCoNet, Nicholas Piël, Gründer und CEO von Surfly, Björn Hassing, CTO von CoCoNet und Wiebe Vink, Sales-Direktor von Surfly

CoCoNet, die seit 1984 langjährige und vertrauensvolle Beziehungen zu vielen führenden Banken auf dem europäischen und weltweiten Markt pflegt, entschied sich für eine Partnerschaft mit dem 2012 gegründeten Unternehmen Surfly, da beide auf das Banking fokussiert sind. Die Produkte von CoCoNet sind international zertifiziert und haben sich bei renommierten Banken mit ihren Firmen- und Geschäftskunden bewährt, während Surfly einige der weltweit führenden Finanzinstitute als Kunden zählen kann und am FISFintech-Accelerator-Programm 2020 teilgenommen hat.

„Mit Surfly haben wir einen Partner gefunden, der die speziellen Bedürfnisse von Banken genau kennt, einschließlich der Bedeutung von Sicherheit und Compliance, die für den Co-Browsing-Service unerlässlich sind“, sagte Björn Hassing, CTO von CoCoNet. „Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit für unsere Bankkunden, um ihren Firmenkunden erstklassige Dienstleistungen zu bieten.“

„Wir freuen uns sehr, mit CoCoNet zusammenzuarbeiten“, sagte Nicholas Piël, Gründer und CEO von Surfly. „Unsere Technologie-Integration ermöglicht es Bankberatern, in Echtzeit gemeinsam mit Kunden zu navigieren und zusammenzuarbeiten, als würden sie sich persönlich treffen, um ihnen so einen persönlicheren Service zu bieten, der die User Experience erheblich verbessert.“

Durch die Integration des Co-Browsing-Moduls von Sufly in die Banking Platform multi:versa von CoCoNet findet eine Live-Sitzung direkt im Browserfenster des Kunden statt, ohne dass zusätzliche Software heruntergeladen werden muss. Der Bankberater kann sehen, was sein Kunde in seinem Browser sieht. So kann er ihn schnell zu einer erfolgreichen Lösung führen. Dass die gemeinsame Interaktion im selben Browserfenster stattfindet, hilft dabei, eine sichere Umgebung bereitzustellen, in der der Kunde die volle Kontrolle darüber hat, was er teilen möchte und was nicht. Dies unterscheidet sich stark von der Screen-Sharing-Software, die den vollständigen Desktop eines Kunden anzeigt, auf dem möglicherweise versehentlich personenbezogene Daten geteilt werden. All dies bedeutet, dass Banken eine Technologie für die Zusammenarbeit in Echtzeit bereitstellen können, die einfach zu verwenden, schnell und sicher ist.

 

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