MULTIVERSA IFP ist eine Lösung für Zahlungsverkehr und Cash Management, die dafür konzipiert ist
Das System bietet Ihren Firmenkunden einen zentralen, nationalen und internationalen Online- und Mobile-Banking-Zugangskanal.
Möchten Sie Ihren Unternehmenskunden herausragendes UX, höchste Sicherheit, intelligente Funktionen und hervorragende Leistung bieten? Mit unserer neuen Version bringen wir all diese Vorteile für Sie zusammen:
Einfach, sicher, sofort und offen
MULTIVERSA IFP bietet außerordentlich viele Funktionen und ist ausgereift für nationale und internationale Märkte. Es umfasst Zahlungsverkehr, Reporting, Kontoverwaltung, Liquiditätsmanagement, Cash Pooling und viele andere praktische Funktionen, um den Anforderungen anspruchsvoller Unternehmenskunden gerecht zu werden.
Die brandneue User-Experience ist herausragend: intelligente Dashboards helfen bei der Kontoverwaltung über mehrere Länder und Währungen. Workflows sind einfach und benutzerfreundlich, um Zahlungsprozesse zu verbessern und den Cashflow zu optimieren. Klar strukturierte und benutzerfreundliche Oberflächen machen Ihre Unternehmenskunden effizienter und erfolgreicher – Tag für Tag, wo immer sie sind.
MULTIVERSA IFP unterstützt Multi-Banking mit PSD2 und andere Innovationen:
intelligente Zahlungserstellung, Zahlungsverfolgung mit SWIFTgpi, Sofortüberweisungen und Echtzeitsalden.
MULTIVERSA IFP bietet Banken einen digitalen Bankzugangskanal für alle Unternehmenskunden, von KMUs bis zu Großkonzernen.
Die Out-of-the-Box-Lösung unterstützt gängige internationale Standards wie SWIFT, EBICS und PSD2 und bietet über 200 spezifische Formate und viele Sprachen für über 30 Länder weltweit. MULTIVERSA IFP ermöglicht damit globale Vertriebsstrategien.
MULTIVERSA IFP bietet brandneue Funktionen zur Verbesserung des Customer-Relationship-Managements, zum Beispiel die Datenanalyse, um Kunden in bestimmten Situationen zu identifizieren und Cross-Selling-Möglichkeiten besser zu nutzen.
Zentraleuropa
Osteuropa
Weltweit
Sprachen
Institut Greenwich Associates in Stamford, USA
Die MULTIVERSA IFP App für Smartphones macht es Anwendern besonders einfach, jederzeit den Überblick über Salden und Umsätze zu behalten. Die Anwender können außerdem Zahlungsaufträge digital unterzeichnen, neue Zahlungen erstellen und an die Bank senden. Die Kombination mit dem digitalen Bankportal MULTIVERSA IFP bietet Firmenkunden der Bank die Freiheit, bequem zwischen dem Arbeitsplatz im Büro und der mobilen Anwendung zu wechseln. Die MULTIVERSA IFP App unterstützt die Verteilte Elektronische Unterschrift (VEU).
Mit dem MULTIVERSA Token für das Smartphone bietet das Portal seinen Benutzern eine bequeme und sichere Lösung für die Authentifizierung und Autorisierung mit Smartphones und Tablets an. So können Banken ihren Aufwand für die Bereitstellung und Instandhaltung teurer Sicherheitstools wie Smartcards auf ein Minimum reduzieren.
Der MULTIVERSA Token für Desktops unterstützt die von PSD2 und EBICS geforderte strenge Kundenauthentifizierung (SCA). Die App für Microsoft Windows und Apple macOS dient als Sicherheitsmedium. Teure Smartcards, RSA-Token oder andere spezifische Tools sind nicht mehr erforderlich.
Financial Dashboard
Zahlungen & Lastschriften
Cash Management
Allgemeine Funktionen
Kanäle
Integration & Erweiterbarkeit
Sicherheit
Wir möchten Ihnen gern zeigen, wie unsere Produkte Ihre Anforderungen erfüllen. Unsere Experten zeigen Ihnen die besten Features von MULTIVERSA, und wir freuen uns, Ihre Fragen zu beantworten.
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.