Gartner nimmt CoCoNet in die Marktübersicht für Digital-Banking-Multichannel-Lösungen auf

- News

  • CoCoNet wurde in der neuesten Marktübersicht für Digital-Banking-Multichannel-Lösungen von Gartner als Digital-Banking-Anbieter gelistet.
  • Die Digital-Banking-Plattform MULTIVERSA FIP wird in der Marktübersicht erwähnt.

Das weltweite Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner hat CoCoNet in seiner neuesten Marktübersicht für Digital-Banking-Multichannel-Lösungen in die Liste der Digital-Banking-Anbieter aufgenommen. In dieser Marktübersicht wird CoCoNet als Anbieter von sowohl Digital-Banking-Multichannel-Lösungen als auch Digital-Banking-Plattformen für Bankkunden genannt.

Die Marktübersicht wurde am 19. Juni 2020 veröffentlicht. Ziel ist es, IT-Managern in Finanzinstituten, die die Kosten ihrer Organisation senken, technologische Silos beseitigen oder das Kundenerlebnis verbessern wollen, nützliche Informationen über digitale Banking-Plattformen zu liefern.

Björn Hassing, CEO von CoCoNet, kommentierte die Aufnahme von CoCoNet in die Marktübersicht folgendermaßen: „Wir freuen uns sehr, dass Gartner, bekannt für sorgfältige Forschungen auf dem Technologiemarkt, CoCoNet als repräsentativen Anbieter in seine Marktübersicht für Digital-Banking-Multichannel-Lösungen aufgenommen hat. Wir sind der Ansicht, dass dies ein Beleg für unsere innovativen Produkte sowie das Engagement und die Professionalität unserer Mitarbeiter ist und zeigt, dass wir auf dem Markt einen hervorragenden Ruf haben, zukunftsweisende und benutzerfreundliche Lösungen zu bieten, die unseren Kunden beste Ergebnisse liefern.“

Gartner‘s Marktübersicht für Digital-Banking-Multichannel-Lösungen finden Sie hier.

Weitere Neuigkeiten

So erreichen Sie uns