Die beste Lösung, um Ihre Kundenbeziehung und die Geschäfte mit Ihren Kunden zu digitalisieren. Wir verknüpfen bestehende Systeme und Funktionalitäten mit neuen Services in unserer Omni-Channel-Plattform. So entstehen ganz neue Möglichkeiten für eine herausragende Customer Experience.
Wir integrieren bestehende Bank- und Finanzanwendungen mit neu entwickelten digitalen Lösungen in einer Plattform. Ihre Kunden erhalten durch das komfortable Single Sign-On einen webbasierten und mobilen Zugang zu allen digitalen Banking-Anwendungen, Informations- und Kommunikationsinstrumenten.
Unsere Plattform verfügt über viele integrierte Anwendungen und Tools. Nützliche Frameworks und ausgeklügelte Administrationswerkzeuge unterstützen effiziente Workflows und ermöglichen eine schnelle Markteinführung. Die Lösung ist ausgesprochen flexibel. Die einfache Ausbaufähigkeit erlaubt eine kurze Time-to-Market und eine schrittweise Erweiterung.
Daten aus unterschiedlichen internen und externen Quellen können auf vielfältige Weise verbunden werden, so dass sich ganz neue Geschäftsmöglichkeiten für Sie und Ihre Kunden ergeben. Unsere Lösungen bieten flexible APIs zur Anbindung beliebiger Systeme wie z.B. Benutzerverzeichnisse, CRM, CMS, Core-Systeme, bestehende Anwendungen und/oder externe Dienste wie PSD2, Internet, offene APIs etc.
Für jede Zielgruppe der richtige Style: Dank des „Portal-Site“-Konzepts können Banken mehrere Web-Portale innerhalb eines Systems verwalten, zum Beispiel verschiedene Portale für unterschiedliche Bankgesellschaften oder Service-Portale für verschiedene Zielgruppen. Die vielfältigen Anpassungsmöglichkeiten umfassen Funktionalität, Benutzeroberfläche, Corporate Design, Sicherheitsmethoden u.v.a.
Unsere Berater und IT-Experten begleiten E-Business-Projekte von Anfang an. Wir bieten Vor-Ort-Betreuung für die Analyse, Konzeption, Integration, Installation und Inbetriebnahme unserer Produkte, sowie umfangreiche Trainings.
Wir weichen nicht von der Seite unserer Kunden. Wir bieten dauerhaften Support und Upgrades. Unser Hotline-Team steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung (entsprechend Ihres Service Level Agreements).
Sichere Kundenauthentifizierung und -autorisierung für alle Anwendungen.
Werden Sie PSD2-fähig, um allen gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden.
Wir möchten Ihnen gern zeigen, wie unsere Produkte Ihre Anforderungen erfüllen. Unsere Experten zeigen Ihnen die besten Features von MULTIVERSA, und wir freuen uns, Ihre Fragen zu beantworten.
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.