Unsere Customer Lifecycle Management Platform unterstützt Banken dabei, Prozesse und Arbeitsabläufe zu optimieren und somit Kosten und Aufwände zu reduzieren. Ebenso wichtig – sie schafft von Anfang an Kundenbindung und unterstützt dabei, diese kontinuierlich zu verbessern.
Unser umfangreiches Lösungsportfolio ermöglicht Banken über den gesamten Kundenlebenszyklus eine bessere Betreuung und Verwaltung Ihrer Firmenkunden.
Die zugrunde liegende Plattform bietet eine flexible Basis für die Einbindung und Zusammenführung bestehender Systeme und Anwendungen.
Mit unserem technischen Know-how und unserer Erfahrung in der Beratung von Banken unterstützen wir dabei, Optimierungspotenziale zu identifizieren sowie bestehende und neue Prozesse zu nahtlosen digitalen Workflows zu verbinden.
Indem wir Prozesse abbilden und automatisieren, helfen wir Banken dabei, zuständige Personen im richtigen Prozessschritt einzubinden und somit einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Das vielseitige Communication Centre ermöglicht den sicheren Austausch von Informationen und Dokumenten zwischen Banken und ihren Firmenkunden.
Die Aufgabenverwaltung wird durch das Tasks Modul vereinfacht, mit dem Banken einfache Workflows erstellen und damit den Austausch mit ihren Kunden verbessern können.
Mit unserem Modul für Co-Browsing und Video-Chat können Banken ihre Kunden direkt unterstützen.
Wir unterstützen verschiedene eIDAS-konforme Methoden zur verteilten digitalen Identifikation und Unterschrift, wie z.B. DocuSign oder IDnow.
Unsere Berater helfen Ihnen Ihre strategische digitale Entwicklung zu beschleunigen, damit Sie Ihr Unternehmen gezielt weiterentwickeln können.
Der Formbuilder unterstützt Banken bei der einfachen Erstellung von Formularen und Anträgen sowie bei der Umsetzung von z.B. länderspezifischen Anforderungen.
Eine Workflow-Engine unterstützt die effiziente Erstellung von Prozessen jeglicher Art, sowohl zwischen verschiedenen Personen und Abteilungen in der Bank als auch beim Firmenkunden.
Spezielle Beraterportale bieten den unterschiedlichen Teams innerhalb der Bank übersichtliche und zielgerichtete Darstellungen von Daten und Dokumenten.
Die Portal Entitlement Console erleichtert die zentrale Verwaltung von Sicherheitsmethoden sowie deren gezielte Zuordnung auf einzelne Kunden, Benutzer und Anwendungen.
Schaffen Sie effiziente und kundenfreundliche Prozesse für Ihr Kunden-Onboarding, indem Sie den gesamten Arbeitsablauf digitalisieren — von der Erfassung der Daten neuer Firmenkunden und ihrer Überprüfung, über die Einrichtung von Systemen und die Eröffnung von Konten bis zur Bereitstellung und Aktivierung von Sicherheitsmethoden.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine schnelle Nutzung Ihrer Produkte und Dienstleistungen dank nahtloser digitaler Workflows mit Self-Service-Möglichkeiten und durchgängiger Datenverarbeitung.
Ersetzen Sie einen teuren papierbasierten Dokumentenaustausch durch einen sicheren digitalen Dateiaustausch mit eIDAS-konformer Identifizierung und E-Signing.
CoCoNet präsentiert digitale Onboarding-Lösung für Firmenkunden auf der Finovate West Digital
23. November 2020
Unsere Experten stellen Ihnen unser Onboarding Modul mit seinen leistungstarken Funktionen vor und beantworten Ihre Fragen.
Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Bieten Sie Anwendern ein großartiges Nutzererlebnis mit vielseitigen Möglichkeiten zur Kommunikation und Zusammenarbeit, wie Chat, Dokumentenaustausch, E-Signing und Co-Browsing.
Gestalten Sie Ihre Kundenbetreuung effizienter, indem Sie die direkte Kommunikation sowie dokumentenbasierte Arbeitsabläufe zwischen Ihren Firmenkunden und den Ansprechpartnern Ihrer Bank digitalisieren.
Ermöglichen Sie eine nahtlose Kundenberatung durch die Integration und Erweiterung bestehender Systeme und Kanäle.
Mehr dazu in unserem Whitepaper "Digitale Kundenbetreuung im Corporate Banking"
Wir möchten Ihnen mehr zur Kundebetreuung zeigen. Unsere Experten stellen Ihnen gerne die leistungstarken Funktionen vor und beantworten Ihre Fragen.
Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Gewinnen Sie ein besseres Verständnis über Ihre Firmenkunden, indem Sie Kundendaten sammeln, zusammenführen und analysieren.
Bieten Sie gezielter Dienstleistungen an, indem Sie die gewonnenen Informationen und Erkenntnisse einbeziehen.
Erhöhen Sie die Kundenzufriedenheit, indem Sie die richtigen Dienstleistungen zum richtigen Zeitpunkt anbieten.
Wir möchten Ihnen gerne mehr zur Kunden-Analyse zeigen. Unsere Experten stellen Ihnen gerne die vielseitigen Analyse-Funktionen vor und beantworten Ihre Fragen.
Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihre Daten sind bei uns sicher. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.