Customer Lifecycle Management Platform

Firmen­kunden schätzen die persönliche Beratung und Betreuung genauso wie digitale Innovationen zur Steigerung der Effizienz.

Unsere Customer Lifecycle Management Platform unterstützt Banken dabei, Prozesse und Arbeits­abläufe zu optimieren und somit Kosten und Auf­wände zu reduzieren. Ebenso wichtig – sie schafft von Anfang an Kunden­bindung und unterstützt dabei, diese kontinuierlich zu verbessern.


Unser umfangreiches Lösungs­portfolio ermöglicht Banken über den gesamten Kunden­lebens­zyklus eine bessere Betreuung und Ver­waltung Ihrer Firmen­kunden.

 

Integrationsfähigkeit

Die zugrunde liegende Platt­form bietet eine flexible Basis für die Ein­bindung und Zusammen­führung bestehender Systeme und Anwendungen.

Digitalisierung von Prozessen

Mit unserem technischen Know-how und unserer Erfahrung in der Beratung von Banken unter­stützen wir dabei, Optimierungs­potenziale zu identifizieren sowie bestehende und neue Prozesse zu nahtlosen digitalen Work­flows zu verbinden.

Workflow-Gestaltung

Indem wir Prozesse abbilden und automatisieren, helfen wir Banken dabei, zuständige Personen im richtigen Prozessschritt einzubinden und somit einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.

Umfang­reiche Services und vor­konfigurierte Features ermöglichen eine zukunfts­orientierte Zusammen­arbeit in allen Phasen des Kunden­lebens­zyklus.

Das vielseitige Communication Centre ermöglicht den sicheren Austausch von Informationen und Dokumenten zwischen Banken und ihren Firmen­kunden.

Die Aufgaben­verwaltung wird durch das Tasks Modul vereinfacht, mit dem Banken einfache Work­flows erstellen und damit den Aus­tausch mit ihren Kunden verbessern können.

Mit unserem Modul für Co-Browsing und Video-Chat können Banken ihre Kunden direkt unterstützen.

Wir unter­stützen verschiedene eIDAS-konforme Methoden zur verteilten digitalen Identifikation und Unterschrift, wie z.B. DocuSign oder IDnow.

Unsere Berater helfen Ihnen Ihre strategische digitale Entwicklung zu beschleunigen, damit Sie Ihr Unter­nehmen gezielt weiter­entwickeln können.

Der Formbuilder unterstützt Banken bei der einfachen Erstellung von Formularen und Anträgen sowie bei der Umsetzung von z.B. länder­spezifischen Anforderungen.

Eine Workflow-Engine unterstützt die effiziente Erstellung von Prozessen jeglicher Art, sowohl zwischen verschiedenen Personen und Abteilungen in der Bank als auch beim Firmen­kunden.

Spezielle Beraterportale bieten den unter­schiedlichen Teams innerhalb der Bank über­sichtliche und ziel­gerichtete Dar­stellungen von Daten und Dokumenten.

Die Portal Entitlement Console erleichtert die zentrale Verwaltung von Sicherheits­methoden sowie deren gezielte Zuordnung auf einzelne Kunden, Benutzer und Anwendungen.

Onboarding

Schaffen Sie effiziente und kunden­freundliche Prozesse für Ihr Kunden-Onboarding, indem Sie den gesamten Arbeits­ablauf digitalisieren — von der Erfassung der Daten neuer Firmen­kunden und ihrer Über­prüfung, über die Ein­richtung von Systemen und die Eröffnung von Konten bis zur Bereit­stellung und Aktivierung von Sicherheits­methoden.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine schnelle Nutzung Ihrer Produkte und Dienst­leistungen dank nahtloser digitaler Workflows mit Self-Service-Möglichkeiten und durch­gängiger Daten­verarbeitung.


 

Ersetzen Sie einen teuren papier­basierten Dokumenten­austausch durch einen sicheren digitalen Datei­austausch mit eIDAS-konformer Identifizierung und E-Signing.

 

Ein positives Onboarding-Erlebnis ist die Grund­lage für neue Kunden­beziehungen und vermeidet hohe Abwanderungs­raten.

Erfahren Sie mehr über Onboarding-Prozesse

Unsere Experten stellen Ihnen unser Onboarding Modul mit seinen leistungstarken Funktionen vor und beantworten Ihre Fragen.

Bitte füllen Sie das Formular aus. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ihre Daten sind bei uns sicher. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Kundenbetreuung

Bieten Sie Anwendern ein großartiges Nutzererlebnis mit viel­seitigen Möglich­keiten zur Kommunikation und Zusammen­arbeit, wie Chat, Dokumenten­austausch, E-Signing und Co-Browsing.

Gestalten Sie Ihre Kunden­betreuung effizienter, indem Sie die direkte Kommu­nikation sowie dokumenten­basierte Arbeits­abläufe zwischen Ihren Firmen­kunden und den Ansprech­partnern Ihrer Bank digitalisieren.

Ermöglichen Sie eine nahtlose Kunden­beratung durch die Integration und Erweiterung bestehender Systeme und Kanäle.

 

Mit einer intensiven Kunden­betreuung erhöhen Sie die Zufriedenheit und Treue Ihrer Kunden.

 

Mehr dazu in unserem Whitepaper "Digitale Kundenbetreuung im Corporate Banking"

Mehr zur Kunden-Betreuung

Wir möchten Ihnen mehr zur Kundebetreuung zeigen. Unsere Experten stellen Ihnen gerne die leistungstarken Funktionen vor und beantworten Ihre Fragen.

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Ihre Daten sind bei uns sicher. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Kunden-Analyse

Gewinnen Sie ein besseres Verständnis über Ihre Firmen­kunden, indem Sie Kunden­daten sammeln, zusammen­führen und analysieren.

Bieten Sie gezielter Dienst­leistungen an, indem Sie die gewonnenen Informationen und Erkenntnisse einbeziehen.

Erhöhen Sie die Kunden­zufriedenheit, indem Sie die richtigen Dienst­leistungen zum richtigen Zeitpunkt anbieten.

Ein zuverlässiger Bank­berater liefert seinen Firmen­kunden wertvolle Informationen und Anregungen zur Optimierung ihrer Geschäfts­tätigkeit.

Mehr zur Kunden-Analyse

Wir möchten Ihnen gerne mehr zur Kunden-Analyse zeigen. Unsere Experten stellen Ihnen gerne die vielseitigen Analyse-Funktionen vor und beantworten Ihre Fragen.

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Ihre Daten sind bei uns sicher. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

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