Onboarding

Corporate Customer Onboarding

A fully digital onboarding process offers corporate customers a simple and seamless onboarding experience. Furthermore, it enables them to use their desired products much faster.

 

Get an overview

Corporate Customer Onboarding

Corporate Customer Onboarding

A new customer should not run through endless process steps and wait long to become a bank’s client. CoCoNet’s onboarding module for corporate customers supports banks to digitise and optimise onboarding processes.

 

Get an overview

Create a positive onboarding experience and start new customer relationships on the right foot

CoCoNet’s out-of-the-box corporate customer onboarding offers maximum flexibility. It assembles everything according to the respective requirements. By digitising and combining separate process steps into one overall workflow, banks can optimise their processes.

Banks are facing various challenges in onboarding new corporate customers today. Partly manual process steps and separately working departments and systems result in onboarding taking a long time and being very cost-intensive.

Moreover, it becomes important for banks to be flexible in creating and adapting processes as new systems are regularly implemented, and requirements can change continuously. Another challenge in the onboarding of corporate customers is that usually a group of companies or at least several persons are involved.

CoCoNet presents digital onboarding solution for corporate customers at Finovate Europe

 

 

Request a demo

Get an overview

Are you interested? To get an overview, please complete the form with your contact details. We will then send you the overview by email.

Your data is safe with us. For more information, please refer to our privacy policy.

    Onboarding

    Create efficient and customer-friendly onboarding processes by digitising the complete workflow including recording new corporate customers’ data, verifying it, setting up systems, opening accounts, providing and activating security.

    Enable your customers to quickly benefit from your products and services by means of seamless digital workflows with self-service possibilities and quick straight-through processing.
     

    Replace an expensive paper-based document exchange by secure digital file exchange including eIDAS compliant identification and e-signing.

     

    Contact us

Onboarding

Onboarding von Firmenkunden

Ein vollständig digitaler Onboarding-Prozess bietet Firmenkunden ein einfaches und nahtloses Onboarding-Erlebnis. Darüber hinaus können sie ihre gewünschten Produkte viel schneller nutzen.

 

Überblick herunterladen

Corporate Customer Onboarding

Onboarding von Firmenkunden

Ein Unternehmen sollte nicht endlose Prozessschritte durchlaufen und lange warten, um Neukunde einer Bank zu werden. CoCoNet’s Onboarding-Modul für Firmenkunden unterstützt Banken bei der Digitalisierung und Optimierung von Onboarding-Prozessen.

 

Überblick herunterladen

Schaffen Sie ein positives Onboarding-Erlebnis und beginnen Sie neue Kundenbeziehungen unter den besten Voraussetzungen

Die Onboarding-Lösung für Firmenkunden von CoCoNet ist sofort einsetzbar und bietet maximale Flexibilität. Sie wird nach den jeweiligen Anforderungen eingerichtet. Banken können ihre Prozesse dadurch optimieren, dass sie einzelne, getrennte Schritte digitalisieren und in einem Gesamt-Workflow zusammenfassen.

Banken stehen beim Onboarding von neuen Firmenkunden vor verschiedenen Herausforderungen. Teilweise manuelle Prozessschritte und getrennt arbeitende Abteilungen und Systeme führen zu einem langwierigen und kostenintensiven Onboarding.

Außerdem wird es für Banken immer wichtiger, Prozesse flexibel aufsetzen und anpassen zu können, da regelmäßig neue Systeme implementiert werden und sich die Anforderungen kontinuierlich ändern können. Eine weitere Herausforderung bei der Einbindung von Firmenkunden ist es, dass in der Regel eine ganze Gruppe von Unternehmen oder zumindest mehrere Personen beteiligt sind.

CoCoNet präsentiert digitale Onboarding-Lösung für Firmenkunden auf der Finovate Europe (Video in Englisch)

 

Demo anfragen

Erhalten Sie einen Überblick

Ihr Interesse ist geweckt? Um den Überblick herunterzuladen, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten in das Formular ein. Wir schicken Ihnen dann den Überblick per E-Mail zu.

Ihre Daten sind bei uns sicher. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Onboarding

Schaffen Sie effiziente und kunden­freundliche Prozesse für Ihr Kunden-Onboarding, indem Sie den gesamten Arbeits­ablauf digitalisieren — von der Erfassung der Daten neuer Firmen­kunden und ihrer Über­prüfung, über die Ein­richtung von Systemen und die Eröffnung von Konten bis zur Bereit­stellung und Aktivierung von Sicherheits­methoden.

Ermöglichen Sie Ihren Kunden eine schnelle Nutzung Ihrer Produkte und Dienst­leistungen dank nahtloser digitaler Workflows mit Self-Service-Möglichkeiten und durch­gängiger Daten­verarbeitung.


 

Ersetzen Sie einen teuren papier­basierten Dokumenten­austausch durch einen sicheren digitalen Datei­austausch mit eIDAS-konformer Identifizierung und E-Signing.

 

So erreichen Sie uns