Corporate Customer Onboarding

Onboarding von Firmenkunden

Ein Unternehmen sollte nicht endlose Prozessschritte durchlaufen und lange warten, um Neukunde einer Bank zu werden. CoCoNet’s Onboarding-Modul für Firmenkunden unterstützt Banken bei der Digitalisierung und Optimierung von Onboarding-Prozessen.

 

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Onboarding von Firmenkunden

Ein vollständig digitaler Onboarding-Prozess bietet Firmenkunden ein einfaches und nahtloses Onboarding-Erlebnis. Darüber hinaus können sie ihre gewünschten Produkte viel schneller nutzen.

 

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Schaffen Sie ein positives Onboarding-Erlebnis und beginnen Sie neue Kundenbeziehungen unter den besten Voraussetzungen

Die Onboarding-Lösung für Firmenkunden von CoCoNet ist sofort einsetzbar und bietet maximale Flexibilität. Sie wird nach den jeweiligen Anforderungen eingerichtet. Banken können ihre Prozesse dadurch optimieren, dass sie einzelne, getrennte Schritte digitalisieren und in einem Gesamt-Workflow zusammenfassen.

Banken stehen beim Onboarding von neuen Firmenkunden vor verschiedenen Herausforderungen. Teilweise manuelle Prozessschritte und getrennt arbeitende Abteilungen und Systeme führen zu einem langwierigen und kostenintensiven Onboarding.

Außerdem wird es für Banken immer wichtiger, Prozesse flexibel aufsetzen und anpassen zu können, da regelmäßig neue Systeme implementiert werden und sich die Anforderungen kontinuierlich ändern können. Eine weitere Herausforderung bei der Einbindung von Firmenkunden ist es, dass in der Regel eine ganze Gruppe von Unternehmen oder zumindest mehrere Personen beteiligt sind.

CoCoNet präsentiert digitale Onboarding-Lösung für Firmenkunden auf der Finovate West Digital (Video in Englisch)

 

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Ihr Interesse ist geweckt? Um das Factsheet (in Englisch) herunterzuladen, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten in das Formular ein. Wir schicken Ihnen dann das Factsheet per E-Mail zu.

Ihre Daten sind bei uns sicher. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

 

Kundenbetreuung

Bieten Sie Anwendern ein großartiges Nutzererlebnis mit viel­seitigen Möglich­keiten zur Kommunikation und Zusammen­arbeit, wie Chat, Dokumenten­austausch, E-Signing und Co-Browsing.

Gestalten Sie Ihre Kunden­betreuung effizienter, indem Sie die direkte Kommu­nikation sowie dokumenten­basierte Arbeits­abläufe zwischen Ihren Firmen­kunden und den Ansprech­partnern Ihrer Bank digitalisieren.

Ermöglichen Sie eine nahtlose Kunden­beratung durch die Integration und Erweiterung bestehender Systeme und Kanäle.

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